"Das Problem,
das persönliche Problem war doch nicht etwa,
was unsere Feinde taten,
sondern was unsere Freunde taten."

Hannah Arendt



Wir sind nun wieder jeden Freitag ab 14:30 Uhr und bis 18 Uhr persönlich ansprechbar. Wie immer ist natürlich auch ein Kaffee drin, ihr könnt Bestellungen abholen oder einfach nur stöbern und wenn es sein muss, auch Kohle hier lassen. angel
Voraussetzung für einen Besuch bei uns ist die sogenannte drei G-Regelung. Die drei G stehen dabei für geimpft, genesen und getestet. Wir müssen halt auf uns und auf  die "uns Anvertrauten" aufpassen. 





Der neue Taschenkalender "SyndiKal 2022" ist noch in der Druckerei
und kann ab sofort vorbestellt werden. Leider etwas spät. We know.








Die zweite Broschüre der "Marxismus & Anarchismus - Reihe" ist nun lieferbar.