Selbstdarstellung Syndikat-A Medienvertrieb

Das Syndikat A ist ein anarcho-syndikalistischer Vertrieb der mit einem kleinen Broschüren-Verlag unsere Ideen einem größeren Publikum bekannt machen möchte. Wir vertreiben hauptsächlich Bücher und machen ein bißchen in Merchandising in Form von Shirts, Aufklebern, Fahnen und ähnlichem.

In wechselnder Besetzung gibt es uns nun weit über 20 Jahre. Aktuell schmeissen zwei relativ symphatische Menschen - beide in der FAU organisiert - den Laden.

Neben der Werbung für unsere Ideen können wir finanziell unser Zentrum vor Ort, die "Barrikade" gut  unterstützen. Desweiteren versuchen wir regelmäßig Tagesseminare zu organisieren, die das Syndikat-A finanziert.

Hin und wieder ist es uns auch möglich für andere Projekte oder Solidaritätsaktionen Geld locker zu machen.

Für unseren Lebensunterhalt gehen wir lohn(arbeiten). Das Syndikat-A ist unser "Hobby". So können wir uns der Illusion hingeben, doch irgendwie das "Richtige im Falschen" zu machen.

Wenn ihr in der Gegend seid, könnt ihr uns auch in unserem kleinen Ladenlokal in Moers besuchen. Bitte vorher den Besuch ankündigen.