CD Conexiòn Musical


Art.Nr.: T8


Selbstdarstellung der Gruppe:


Unsere Gruppe, Conexion Musical, besteht in dieser Formation seit 2004. Vor „Windstill“ haben wir das Album „Nicht Hingenommen“ released, sowie ein Underground Tape.





Wir machen unsere Mucke autonom und bestimmen Inhalt, Produktion,Vertrieb und Sonstiges. Darum hat z.B der Preis unserer CD´s einen unterstützenden Character und keinen profitorientierten. Wir leben nicht von der Scheiße, mit dem eingebrachten Geld geht unser Scheiß weiter.





Wir wollen uns in der gegenwärtigen Hip Hop Szene weder etablieren, noch uns einreihen, noch uns in dieser behaupten.Das, was wir in ihr gesehen haben,richtet sich an Werte und Strukturen die wir prinzipiell ablehnen. Da unsere Musik kein leichtverdaulicher Konsumscheiß sein soll, treten wir oft und gerne bei Veranstaltungen auf die einen inhaltlichen Hintergrund haben. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Leuten die es uns möglich machen, nach diesen Ansätzen Musik zu machen und zu handeln.
Ab April 2009 wird es übrigens ein neues Album von uns geben, womit wir dann hoffentlich eine eine Weile unterwegs sein werden.



Preis:

8,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

CD Conexiòn Musical